Kontaktieren Sie uns unter +41 44 461 60 60

Für Glas kleben benötigt man einen speziellen Klebstoff, den "Glas UV-Kleber*". Dieser hat im wesentlichen die Eigenschaft, seine Klebkraft erst freizusetzen, wenn er durch ultraviolettes Licht bestrahlt wird. Danach hat man eine Klebeverbindung, die sich nicht mehr löst und glasklar gehärtet ist.

Die Möglichkeiten sind unendlich. Ob Glastische, Vitrinen, Prospektständer oder jegliche Kombinationen mit Glas-Metall, das Endprodukt ist immer eine Faszination.

* Wir verwenden den UV-Klebstoff Verifix MV 760 für Glas/Glas- und Glas/Metallverbindungen. Die herausragenden Eigenschaften dieses Produktes wie Feuchtigkeitsbeständigkeit und Vergilbungsfreiheit erfüllen unsere hohen Anforderungen und bewirken gute Fließeigenschaften.

© 2017 delta glas zürich
German English