Kontaktieren Sie uns unter +41 44 461 60 60

Die Geschichte von delta glas zürich

Die delta glas ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Im Jahre 1992 gegründet, hat alles an der Bertastrasse 10 in Zürich als 2 Mann Betrieb begonnen.

Kleinreparaturen, Tablare, Spiegel, Schaufenstermontagen haben uns zum geschätzten Quartier-Glaser gemacht. Aus der damaligen Idee „allerlei Glas- und Fensterreparaturen“ vorwiegend für Privatpersonen anzubieten, ist ein Unternehmen mir acht Mitarbeitern geworden, welches Schritt für Schritt gewachsen ist und seine Dienstleistungen ausgebaut hat.

1996 bereits ein drei Mannbetrieb mit ausgedehntem Maschinenpark, hat man diesen weiter ausgebaut und mit Partnern die Tätigkeiten auf Kunden im Metallbausektor ausgedehnt. Ab hier war es nur noch ein kleiner Schritt in die Projektverglasung wo wir unseren Kundenstamm von Architekten, Bauherren, Schreinereien usw. stetig ausgebaut haben.

2004 haben wir unser Team um zwei weitere Personen verstärkt, und begonnen unsere Dienstleistungen mit Lösungen und Services für den Dusch- und Innenbereich (Trennwände) zu ergänzen.

2006 konnten wir unser neues Geschäft mit grösserem Ladenbereich und Werksatt an der Bertastrasse 15 beziehen.

Seit 2007 sind wir ein Lehrlingsbetrieb und bieten jungen Leuten die Möglichkeit unsere Begeisterung für Glas in Form einer Lehre mit uns zu teilen. Im selben Jahr haben wir unsere Spezialisierung im Fenster- und Fassadenbau weiter vertieft.

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat in allen Fragen rund ums GLAS zur Verfügung.

© 2017 delta glas zürich
German English