Kontaktieren Sie uns unter +41 44 461 60 60

Unsere Philosophie

delta glas zürich
Unser Team kann auf über 50 Jahre Berufserfahrung in der Flachglasbranche zurückschauen. Diese Erfahrung erlaubt es uns ein grosses Fachwissen und Know How an unsere Kunden weiterzugeben. Service, Beratung und eine persönliche Beziehung mit dem Kunden wird bei uns GROSS geschrieben und ist unser wichtigstes Anliegen.

Kunden sind für uns Partner, mit denen wir langjährige Zusammenarbeit anstreben.

Unsere Kunden bauen auf unser Engagement, persönliche Betreuung und unser Know How.


Fachkundig und motiviert
Grosses Fachwissen, Identifikation mit dem Unternehmen und Vertrauen in unsere Produkte sind die Grundlage dafür, dass unsere Mitarbeiter mit Freude und grossem Engagement auf Kundenwünsche eingehen und sie Fachkundig beraten können.

Unsere Kunden und Partner schätzen vor allem die Motivation und Kompetenz unseres Teams.


Namhafte und zuverlässige Partner
Durch jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit haben wir
beispielhafte Beziehungen mit kompetenten und zuver-lässigen Partnern aufgebaut. Diese enge Kooperation mit unseren Partnern garantiert Termintreue und eine reibungslose Abwicklung im Sinne des Kunden.


Gleichwertige Beziehung zu unseren Lieferanten
Die Beziehung zu unseren Lieferanten ist für uns eine ebenso wichtige Voraussetzung für den Unter-nehmenserfolg wie eine gute Beziehung zu unseren Kunden.

Haben Sie ein spezielles Anliegen, so zögern Sie nicht
uns zu kontaktieren.

© 2017 delta glas zürich
German English